![](https://www.h-mehnert.de/wp-content/uploads/2024/03/DSC0240-2-1024x683.jpg)
![](https://www.h-mehnert.de/wp-content/uploads/2024/03/DSC0244-2-1024x683.jpg)
Noch im Rohbau, aber es sind ordentliche Zuglängen möglich.
Gleis 5 ist nicht mehr per Weiche mit dem Bahnhof verbunden -> Das ist mein Programmiergleis, angeschlossen an den Lokprogrammer
![](https://www.h-mehnert.de/wp-content/uploads/2024/03/DSC3479-2-1024x683.jpg)
![](https://www.h-mehnert.de/wp-content/uploads/2024/03/DSC3478-2-1024x683.jpg)
![](https://www.h-mehnert.de/wp-content/uploads/2024/03/DSC3500-1024x632.jpg)
![](https://www.h-mehnert.de/wp-content/uploads/2024/03/DSC3508-1024x680.jpg)
![](https://www.h-mehnert.de/wp-content/uploads/2024/03/DSC3510-1024x683.jpg)
März/April 24: Am Bahnhof geht es langsam weiter. Die vier Segmente zur Überbauung des Schattenbahnhofs sind erstellt. Die Arkaden im Bereich des Bahnhofs sind fertig. Darunter sind auch ein paar Läden und Lokale
![](https://www.h-mehnert.de/wp-content/uploads/2024/04/DSC8419-1024x329.jpg)
![](https://www.h-mehnert.de/wp-content/uploads/2024/04/DSC8556_edited-1024x566.jpg)
![](https://www.h-mehnert.de/wp-content/uploads/2024/04/DSC8563-1024x727.jpg)
![](https://www.h-mehnert.de/wp-content/uploads/2024/04/DSC8560-1024x594.jpg)
An der östlichen Bahnhofseite ist nun das letzte Stück der unteren Ebene durchgestaltet. Die alten Gebäude von Pola mit Fahrradgeschäft und Klempnerei haben hier ihren Platz gefunden